Auszug aus unserer Referenzliste.
Canon Austria GmbH :
1230 Wien
In einer vorweihnachtlichen Aktion wurden medizinische Hochleistungs-Beamer vorwiegend für Kardiologen und Radiologen telef. vorgestellt. Dabei wurden von der Marketingabteilung kurz vorher alle relevanten Krankhäuser Österreichs mit einem auffälligen blauen Spezialprospekt vor informiert. Knapp 1000 Telefonate sowie 500 E-Mails in einem anspruchsvollen Zielgruppensegment zeigten trotzdem ihre Früchte. 11 Premium-Termine für hochwertige XEED-Beamer sowie 1 neues Multifunktionsgerät in der preislichen Spitzenklasse war die "Ausbeute" dieser gelungenen Telemarketingaktion.
Planex:
D-67059 Ludwigshafen
Für Eventfirmen, Restaurants, Kommunen und Gemeinden wurde ein zugkräftiges Mailing für eine Markteinführung in Österreich kreiert. Im Anschluss daran wurde eine telef. Bedarfsbefragung für innovative Zelt- und Baldachinsysteme gemacht.
EET-GmbH:
D-47051 Duisburg
Für ein energiesparendes Hi-Tech-Gerät (Jahrhundertprodukt) wurden bei österr. Industriebetrieben, Großkommunen und Krankenhäusern mit Pumpenanlagen zirka 250 Meetings mit Technikern und Geschäftsführern angekündigt und vereinbart.
PARKLINE.
1020 Wien
In sechs Jahren wurden für diese kleine Spezialfirma zirka 750 (!) Besuchstermine in ganz Österreich und Bayern bei mittelständischen und großen Produktions – und Industrieunternehmen sowie bei Hausverwaltungen und Architekten abgemacht.
IT-SYMBIOSE:
8010 Graz
Im Zuge der Markteinführung eines Telefonproviders wurden in einem zeitlich begrenzten Rahmen Präsentationen beim Kunden verabredet, um speziell für mittel großen Vertriebsfirmen eine spürbare Reduktion ihrer Telefonkosten zu erzielen.
CRISU Feuerschutz-GmbH
1220 Wien
Es wurden für Ärzte und mittelgroßen Industriebetrieben Wartungstermine für ein Feuerlöscher-Service oder ein Termin für die Besichtigung von Feuerschutzanlagen vereinbart. Aufgrund vieler Termine wurde täglich eine ab zu arbeitende Kundentour zusammen gestellt.
FRANCOTYP:
1100 Wien
In einer kurzen Weihnachtsaktion wurden Firmen mit hohem Briefaufkommen kontaktiert um die Vorteile einer kostenlosen Frankiermaschine aufzuzeigen. Dies wurde von der Post aus gefördert, war jedoch von der Anzahl her limitiert.
Schwarz Computer:
D-92318 Neumarkt
2000 Kunden wurde im Auftrag der österr. Firma BBKT per E-Mail und Telefon diese spezielle Sicherheits-Software (PC-Sherrif) vorgestellt und Informationen übermittelt. Bei öffentlichen Einrichtungen wurden Präsentationen ausgemacht.
Verlag-Factbook:
1190 Wien
Der Zielgruppe der Rechtsanwälte, Steuerberater, Consultants und der Finanz wurde das bekannte Nachschlagewerk nunmehr als modernes Online-Portal vorgestellt. Neue Abonnements wurden vermehrt verkauft bzw. jährlich verlängert.
Seitz Smart Trading:
1190 Wien
Großeinkäufer im deutschsprachigem Raum (DACH) wurden methodisch per Telefon kontaktiert und für innovative LED-Produkte befragt. Bei Interesse wurden Muster versandt und nach weiteren Kontakten einige Premium -Termine vereinbart.
SAP AG:
D-69190 Walldorf
Geschäftsführer von mittelgroßen metallverarbeitenden Betrieben wurden eruiert. Dabei wurde die erfolgreichste ERP-Business-Software für KMU´s mit dialogorientierten Gesprächen vorgestellt. Ausführliche Daten von Interessenten wurden an den
Partnerbetrieb weiter geleitet.
EF - Finanz Dworak GmbH:
1110 Wien
Privaten Kreditkunden wurde telefonisch ein kostenloser Beratungstermin empfohlen, um neue Informationen für bessere Finanzierungsformen zu erhalten. Dieses Angebot nahmen überraschenderweise sehr viele Kunden wahr.
Fa. PANOMA Headoffice:
D-13507 Berlin
Im Zuge eines 8-wöchigen Probebetriebes kristallisierte sich heraus, dass für einen publikumswirksamen Immo-TV-Kanal vorwiegend die Zielpersonen mittelständischer Immobilienbüros mit Filialbetrieben die passendste war.
  . . . hier könnte auch schon Ihr
      erfolgreiches Projekt stehen . . .


„Erfolgreich zu sein heißt, anders als die anderen zu sein. “ Woody Allen.